Aktzeichnen

Jeden Montag (während der Vorlesungszeit) findet das Aktzeichnen um 18 Uhr in Raum 003 im Keller der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Uni Köln statt. Gegen einen kleinen Beitrag von 3€ für das Aktmodell ist jede/r, unabhängig davon, ob oder was er/sie studiert, herzlich dazu eingeladen mitzuzeichnen. Die Zeichenutensilien müssen bitte selbst mitgebracht werden.

Das Aktzeichnen wird von unserer lieben Hamide geleitet, die euch bei Fragen gerne weiterhilft. (Kontakt: hamide.sauer@web.de )

Das Aktzeichnen findet jetzt Montags um 16 Uhr statt.
Das heißt ihr könnt praktisch von zuhause aus zeichnen.
Dafür müsst ihr diesen Link anklicken und euch (wenn es soweit ist) einwählen:

https://uni-koeln.zoom.us/j/98906341322?pwd=aWxPRWhLYStWU3A2OFFuOVFuTEZyZz09
Meeting-ID: 989 0634 1322
Passwort: 914383

Für die, die noch keine Erfahrungen mit Zoom haben ist hier ein kurzes Erklärvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=hxa9wip7AvM

Letztlich bleibt vieles beim Alten. Die Modelle sind bekannte Gesichter/Körper und die zeitlichen Abläufe sind dieselben.
Das bedeutet aber auch, dass die Modelle bezahlt werden müssen. Für die Eingewöhnungsphase werden wir das Honorar übernehmen aber freuen uns über eine Spende. Wie ihr spenden könnt, klären wir dann während des zooms.
Es wird bestimmt spannend.
Kommt vorbei!
Eure Hamide

Für aktuelle News, folgt unserer Instagram Seite:

https://www.instagram.com/mont.akt/

akttag1