Mappenberatung

Auch dieses Jahr wollen wir euch wieder unterstützen.

Wenn du noch Fragen zur Eignungsprüfung für das Studium des Faches Kunst an der Uni Köln oder du Fragen zu der Auswahl deiner Arbeitsproben für die Mappe hast. Wenn du den offiziellen Mappenberatungstermin verpasst hast, aber noch jemandem gerne deine Arbeiten für die Mappe zeigen, darüber sprechen, Meinungen hören oder Tipps bekommen, möchtest, melde dich. Denn die Studierenden der Kunstfachschaft möchten dir mit ihrer Erfahrung zur Seite stehen.

Wir laden euch ein: am Montag den 18. Mai um 18 Uhr. Wir treffen uns zunächst im Forum vor der Cafeteria im Hauptgebäude der Humanwissenschaftlichen Fakultät (Gronewaldstr. 2, 50931 Köln)
Wenn du vorbei kommen möchtest, melde dich bitte einfach kurz per E-Mail kunstfachschaftkoeln@gmail.com an!

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Mappenberatung

Eingeordnet unter Uncategorized

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.