Aktzeichnen Sommer 2015

Liebe Freundinnen und Freunde des Aktzeichnens,
freut euch ab kommenden Montag, den 13.04.2015, wieder auf den attraktiven Aktzeichnenkurs. Wie immer treffen wir uns um 18 Uhr im Kellerraum 003 der Humanwissenschaftlichen Fakultät. Eine Teilnahme kostet 3€ und ist wie immer offenen für alle Interessenten.
Wir wünschen euch viel Spaß!

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Aktzeichnen

9 Antworten zu “Aktzeichnen Sommer 2015

  1. Nina

    Hallo, ich wollte fragen ob es wieder Kurse gibt? Und ob ihr noch ein Aktmodell sucht? Nina

    • lauramsh

      Hallo Nina, das Aktzeichnen findet wie gewohnt montags um 18 Uhr in Raum 0.03 statt. Wenn du gerne als Aktmodell mitmachen möchtest melde dich doch gerne bei Clara, sie leitet das Aktzeichnen. (cterhag@smail.uni-koeln.de)
      Lieben Gruß!

  2. Dominik

    Hallo zusammen

    Ich würde gerne mal für diesen AktKurs Modell stehen weiss aber nicht an wen ich mich da melden soll

    Würde mich über Hilfe oder anfragen freuen.

    Mfg Dominik

  3. Alex

    Wann geht es denn im Winter wieder los?

    Liebe Grüße!

  4. Madeleine

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es den Aktzeichnenkurs auch wieder im WS 15/16 geben wird? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s