Aktzeichnen

Immer wieder montags zeichnen wir; in der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln im Raum 003 um 18 Uhr. Bringt einfach Zeichenmaterial und 3 € für das Aktmodell mit.

An Feiertagen findet der Kurs nicht statt! Das betrifft dieses Semester Ostern, den 21.04. und Pfingsten, den 09.06.2014.

Alle sind herzliche eingeladen (solange der Platz reicht).

 

 

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Aktzeichnen

7 Antworten zu “Aktzeichnen

  1. Nico

    Hallo.
    Ich wollte fragen, ob evtl noch männliche Aktmodelle gebraucht werden.
    Ich saß eben bei einer Freundin privat als Modell und sie hat mir vorgeschlagen, mich mal anzubieten, da es mir eigentlich Spaß gemacht hat und ich gut ein bisschen Taschengeld gebrauchen kann 😉
    Lg Nico

    • johannamartini

      Hallo Nico,
      schön, dass du dich dafür interessierst. Ich weiß nicht, ob wir zur Zeit noch neue Modelle suchen. Am besten meldest du dich mal bei unserer Organisatorin Clara per Mail cterhag@smail.uni-koeln.de.
      Liebe Grüße, Johanna

  2. Lisa R.

    Hallo,
    ich wollte fragen ob der Kurs noch immer angeboten wird:)
    vielen Dank !!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    • johannamartini

      Liebe Lisa,
      so weit ich weiß, findet der Kurs noch morgen und am 7.7. statt und dann wieder im Wintersemester.

      Liebe Grüße, Johanna

      • Lisa R.

        Oh, wird der Termin dann beibehalten ?
        Oder wird es
        einen neuen Zeitpunkt geben ?
        Vielen Dank
        Liebe Grüße, Lisa

  3. Timothy

    Hi,

    Ich wollte nur mal nachfragen, ob man Student sein muss um daran teilzunehmen oder ob man auch so kommen kann.

    Gruesse
    Timothy

    • johannamartini

      Hallo,
      so lange der Platz ausreicht, sind alle Zeichner_innen herzlich Willkommen 🙂

      Liebe Grüße,
      Johanna